Menü

Stille Gewalt

Login



  » News
Freitag 11. 07. 2014
Allgemein
o/
von M4J3STIC

Ja...



was sagt man in so einem Moment...?

Ja... also...

Ich... ehm...

Ich bin wieder da!

... .... ... .. .


Ja, ja, ich weis, irgendwann kommen sie alle zurück...
Und in diesem Fall sogar mit der alten Domain. Ich hätte ja nie gedacht das ich sie "nach dem sie mir abhanden gekommen ist"... jemals wieder zurück bekommen würde - aber es ist tatsächlich geschehen.

Zur kurzen Erklärung was ingame passiert ist bevor ich aufgehört habe:

Wie man sehen kann befindet sich M4J3STIC seit August 2011 in Quake-inc. Im selben Monat hatte ich meinen letzten Kill, danach wurde es leise um M4J3STIC.

Zur selben Zeit endeten auch die Kills meines Altchars der M4J3STIC seit 2006 tatkräftig unterstützt hat.

Mein einziger und letzter Eintrag auf EVE-Horizon stammte ungefähr aus der selben Zeit. Geplant war ja den EVE-Warrior Blog auf dieser Domain weiter laufen zu lassen doch daraus wurde ja bekanntlich nix. Doch was war geschehen???

Zum Einen hingen mir POS Wars, Large Scale PvP und alles was mit SOV Wars zusammenhängt völlig aus dem Hals. Ich hatte das Gefühl einfach schon alles gesehen zu haben.
Zum Anderen bekam ich das Angebot mich in einer wirklich guten Lowsec Corp als Pirat zu verdienen. Mir war jedoch der Gedanke zu unerträglich M4J3STIC mit -10 im LowSec einzusperren. Mit meinem Altchar war es das selbe, der gehört einfach wie ein dauerhafter Schatten zu M4.

Wie es der Zufall wollte hatte ich noch Char Nummer drei auf Halde.
Dieser war Ursprünglich als Titanpilot vorgesehen, da ich aber im Laufe der Jahre von dem Plan abgekommen bin habe ich zwischenzeitlich alle Leaderships auf 5 geskillt um einen guten Flottenbooster zu haben. Dieser Char konnte nun jedes Amarr Schiff von der Frig bis zum BS fliegen, hatte alle wichtigen Grundskills auf Level 5, es gab da nur einen kleinen aber durchaus fatalen Nachteil, Sie* konnte keine einzige Waffe (von Civilian mal abgesehen) benutzen...

Diesen Makel habe ich dann als Erste Tat recht schnell behoben und alle Laserskills auf T2 medium nachgezogen. Mittler Weile fliegt Sie jedes Subcap aller Rassen, nur T3 muss ich jetzt noch nachziehen. Waffen kann Sie Amarr und Minmatar, Missiles sind rudimentär vorhanden und der Rest folgt dann auch noch irgendwann.

Mit diesem Char ging es nun los. Wir hatten wirklich gute Roamings (zumindest bis zu dem Zeitpunkt als jede zweite Frig anfing einem ganze Flotten auf den Kopf zu schmeissen), ich wurde ruckzuck -10 und hatte jede Menge Spass aber leider wurden einige gute Leute inaktiv, der Ceo Posten wechselte mehrere Male und als sich ein guter Corpkollege mit dem neuen Ceo (mit dem ich auch nicht wirklich einverstanden war) in der Wolle hatte, haben wir beschlossen selbige zu verlassen und neue Wege zu gehen.

Mich verschlug es danach über einen weiteren sehr guten Freund in eine Piratencorp die ihr Heimatsystem im tiefsten Minmatar Space hatte. Dort konnte ich ausgiebig einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachgehen, dem Gatecampen.
Jaaaa, ich weis was jetzt kommt... aber trotzdem, ich weis nicht warum aber... ich mag es abgrundtief. Es lief alles super, wir hatten viel Spass aber von einem auf den anderen Tag verließ unsere Corp die Allianz und schloss sich einer Anderen an.

Von da an ging für mich alles bergab.

Wir hatten zwar unsere alte Ally noch auf blue aber die Luft war irgendwie raus. Ich hatte zu dieser Zeit auch nicht die Motivation mir mit Ihr wieder eine neue Corp zu suchen und M4J3STIC nebst seinem Schatten waren auch keine wirkliche Option, die Luft war endgültig raus. Da ich auch im RL ziemlich beschäftigt war und mir ein andere Spiel plötzlich wieder zusagte, legte ich also alle Chars aufs Eis.

Zwischendurch waren sie immer wieder mal kurz aktiv und haben vor sich hin geskillt aber die Lust hat mich nach kurzem ab- und wieder Andocken immer wieder verlassen.

Vor gut drei Monaten ergab sich dann der Zufall mit meiner EVE-Warrior Domain und ich konnte sie mir zurück holen. Diese Domain war für mich einfach der Inbegriff meines Bloggerdaseins, mit EVE-Horizon konnte ich mich hingegen nie wirklich anfreunden, sie war halt nur eine Notlösung und erinnerte mich nur an den ärgerlichen Verlust meiner alten Domain.

Am 05.07.2014 habe ich nun nach ewigem Genörgel eines guten Freundes drei meiner Accounts wieder reaktiviert.


Weiter geht`s in Teil II


Gruß M4J3STIC




*Ja, es ist tatsächlich mal ein weiblicher Char
0 Kommentare




[ 1 | 2 ]
Newsletter
Newsletter



Statistik
Gesamt: 48963
Heute: 26
Gestern: 32
Online: 13
... mehr