Menü

Stille Gewalt

Login



  » News
Neue Corp, -10 und Oh wow!
Nachricht
LittleBullet
So, da bin ich wieder.

Lange nix mehr geschrieben wie mir deucht...

Na, da gegen lässt sich etwas unternehmen, es hat sich schließlich einiges getan.

Wie dem gewitzten Leser unter Umständen aufgefallen sein mag poste ich grade nicht unter meinem alt bekannten Nick "M4J3STIC", sondern mit... TADAAAAAA (aufregende, epische Fanfare und so...):

"Little Bullet".

Darf ich vorstellen? Mein piratisches Alter Ego in Person.




Ich habe mich dazu entschlossen zukünftig alles was mit Piraterie und LowSec zu tun hat mit Bullet zu posten, sie ist ja schließlich selbst für ihre Taten verantwortlich Zwinker
alles Andere kommt wie gewohnt von M4.


Was hat sich getan in den letzten Wochen?

Verdammt viel... leider kann ich im Moment nur kurz auf die einzelnen Punkte eingehen, zu manchen Themen werde ich mich noch ausführlicher zu Wort melden.

Neue Corp:

Als erstes sei erwähnt dass ich schneller als erwartet eine Corp gefunden habe, nämlich "Stille Gewalt":



Jetzt wird sich der ein oder andere denken, "Mensch alda, dit hasste schomal jehört, wa?"

Richtig!

Höchst wahrscheinlich aus dem "EveGer" Forum.
"Stille Gewalt" veranstalten unter selbigem Namen ausgesprochen spassige "NPSI" Fleets bei denen JEDER mitfliegen kann. Nur kurz zur Erklärung: "NPSI" = Not purple - shoot it!" = Wir ballern auf alles was nicht in der Fleet ist, egal ob blau, rot oder neutral.

Aber zu der Corp und den Fleets werde ich gesondert etwas ausführlicher schreiben, es sei nur verkündet dass ich folglich derzeit glücklich vergeben bin!


-10:

Hooooorraaaaayyy, ich bin wieder -10.
Es hat sich ja schon angedeutet, positiver SecStatus ist einfach nix für mich, das fühlt sich irgendwie nicht richtig an und so bin ich vor zwei Tagen wieder bei -10 angekommen. Bis zu "true -10" fehlen mir noch ein paar Pods aber das kommt schon noch Zwinker


Oh wow:

Ja... da bin ich schon ein wenig platt...
Seit Re-launch der Seite durfte ich bereits 1771 Besucher auf meiner Seite willkommen heißen. Im Moment pendelt es sich auf 30 - 40 Besucher täglich ein. In der Statistik tauchen keine Suchmaschienenbots auf, die zählt mein Counter gesondert.
Das finde ich absolut beachtlich wenn man bedenkt wie lange die Seite vom Netz war. Ingame habe ich auch schon die ersten "wb" Mails bekommen, vielen Dank, ich freue mich immer über nette Post!


Leider bin ich auch schon am Ende angelangt, ich hab noch einiges zu tun und das Bett ruft, halbwegs ausgeschlafen arbeitet es sich einfach entspannter Zwinker


Bis die Tage

Little Bullet




« zurück
Kommentare für Neue Corp, -10 und Oh wow!
Kommentar schreiben   captchaimg
 


# 2 von Little Bullet
My stalking CEO... the one and only :p

# 1 von Citricioni
Mal erfolgreich gestalked! :p


« zurück
Newsletter
Newsletter



Statistik
Gesamt: 48963
Heute: 26
Gestern: 32
Online: 11
... mehr