Menü

Stille Gewalt

Login



  » News
o/ II
Nachricht
Allgemein
Wie geht's nun weiter?

Ich muss sagen, ich war ein klein wenig Überrannt von all den Änderungen die während meiner Abwesenheit eingeführt wurden. Während sonst eher kleine Änderungen hier und da gemacht wurden, habe ich nun das Gefühl es ist fast alles anders. Neue Slotlayouts, neu (gaming) Mechaniken, neue Schiffe, ein paar neue Skills, geänderte Schiffsboni... man, man, da hat sich echt was getan. Einfach mal in ein Schiff einsteigen und ab docken ist nicht, erst mal sehen was sich geändert hat, ob ich nicht evtl. leere oder zuviel belegte Fittingslots vorhanden sind, ob das alte Fitting auf dem Schiff überhaupt noch funktioniert... es gibt viel zu tun...

Als ich von der Möglichkeit erfahren habe, habe ich erst mal meiner Piratin eine Radikalkur verpasst und ihren Sec Status mittels einiger Tags und einer Handvoll ISK von -10 auf sanfte 0.0 gebracht. Geholfen hat es nix, sie ist schon wieder auf -4,7. Ich komm einfach nicht von der Piraterie los, ich glaube das ist ne Sucht... Nicht ganz unschuldig daran sind einige sehr lustige Flotten an denen ich mich beteiligt habe, dazu mehr in einem zukünftigen Post.

Was mich zum nächsten Thema bringt:

Da mich das 0.0 noch immer nicht reizt werde ich es wohl so beibehalten und M4J3STIC nebst seinem Schatten als Supporter zu nutzen, während meine kleine Piratin wohl mein "Mainchar" oder besser mein PvP Char bleibt. JUUHUUU, -10 ich komme wieder!

Da meine bösere Hälfte allerdings grade Corplos ist bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause für eine furchtbar böse Piratin... ...was schwerer ist als gedacht. Viele alte Piratencorps gibt es nicht mehr oder sind in Inaktivität versunken, andere sind in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, 90% meiner FL scheinen inaktiv zu sein. Meine alte Corpleitung versucht sich im Empirewar, das ist nun gar nicht mein Ding.


Alles nicht so einfach... aber... wir werden sehen Zwinker


Gruß M4J3STIC



« zurück
Kommentare für o/ II
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
Newsletter
Newsletter



Statistik
Gesamt: 48963
Heute: 26
Gestern: 32
Online: 10
... mehr